Personal

Die Mitarbeiter

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine weiteren juristischen und nichtjuristischen Mitarbeiter kurz vorstellen:

Frau Sandra Scheib (Bürovorsteherin):

Frau Scheib ist die Leiterin des Sekretariats und ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte. Frau Scheib ist bereits seit vielen Jahren für mich tätig und hat bereits ihre Ausbildung bei mir absolviert.

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch.

Herr Peter Pan (Wissenschaftlicher Mitarbeiter):

Herr Pan absolviert zur Zeit sein Referendariat im OLG-Bezirk Düsseldorf. Bereits vor seiner Anwaltsstage arbeitete Herr Pan als wissenschaftlicher Mitarbeiter in meiner Kanzlei. Er studierte Rechtswissenschaften in Freiburg, Berlin und in Maastricht (Niederlande).

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Niederländisch, Französisch.

Frau Rita Röse (studentische Hilfskraft):

Frau Röse ist in meiner Kanzlei als studentische Hilfskraft beschäftigt und ist mir u.a. behilflich bei der Literraturrecherche. Frau Röse studiert Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Italienisch.

Frau Tina Tevez (Auszubildende):

Frau Tevez befindet sich zur Zeit in ihrem zweiten Ausbildungsjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Als gebürtige Spanierin und Muttersprachlerin ist sie bereits jetzt zu einer wertvollen Ergänzung für das Kanzleiteam geworden.

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Spanisch.